MUT-Coach

Lebens- & Unternehmens-Beratung

Gabriele-Petra Giesemann
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Life-Coach,
Dozentin, Reiki Meisterin/Lehrerin

Nach mehrjähriger kaufmännischer Tätigkeit, als Industriekauffrau im Bereich
EDV-Systembetreuung, Personalwesen, und Vertretung
der Geschäftsführung erfolgte 1999 mein Berufswechsel.
Seitdem bin ich selbstständig in eigener Praxis tätig. Ich arbeite als Life-Coach, mit Psychotherapie, als Business Coach und Dozentin in Einzel- und Gruppenarbeit, Seminaren und Fort- und Weiterbildung. Privat, in Firmen, Praxen und Institutionen.

Berufsqualifikationen:
Studium Sozialpsychologie/Soziologie,
Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie,
klinische Berufserfahrung im Klinikum Wolfsburg,
Wissenschaftliche Studie zum Thema: Teamentwicklung
von Mitarbeitern mit unterschiedlicher kultureller Herkunft.

Therapeutische Aus- und Weiterbildungen:
Potentialmanagement
KIM- Konzept Integrativer Methodik
Familien- und Organisationsstellung
Initiatorische Naturarbeit - Visonssuche
• Bioenergetik, Biodynamik
• Reiki Meisterin/Lehrerin

Mein Lebensweg hat viele Straßen, Wege und Pfade. Ein Weg davon ist, dass ich seit 2021 einen Teil des Jahres auf La Palma Canarias lebe und arbeite. Die ungewöhnlichen Ereignisse ab 2020 brachten mich auf die Isla Bonita (schöne Insel), wie sie von den Einheimischen, den Palmeros liebevoll genannt wird.
Am 19.09.2021 erlebte ich den Vulkanausbruch als Betroffene mit. Ein intensives Erlebnis, voller Entsetzen, Trauer und gleichzeitig Faszination. Ich schreibe zu dem Thema an einem biografischen Text.

Ich freue mich auf Ihren/ Deinen Kontakt und eine lebendige, vertrauens- und sinnvolle Zusammenarbeit.